- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schönem Garten, schönen Pools und schönen Meerblickzimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders an der Rezeption. Leider nur qualitativ mäßige Verpflegung.
Das Meerblickzimmer war zwar nicht renoviert, aber sehr gut gepflegt. Fernseher, Kühlschrank, ordentliches Bad, kleiner Balkon zum Meer hin und 24 Stunden am Tag wohliges Meeresrauschen gratis.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) kann man als gerade noch ausreichend bezeichnen. Teilweise gute Fischgerichte und gute kurz gebratene Fleischsorten. Alles andere (Brötchen, Obst, Gemüse, Sättigungsbeilagen) war er sehr schlecht. Frisches Obst mit Dosenobst zu mischen in einem 4-Sterne -Hotel auf einer Kanareninsel sowie Gemüse aus der Dose ist für mich fast eine Straftat. Man hätte den Koch, der ab dem 01.06.2018 im Hotel tätig war, inhaftieren sollen, damit er nicht weiter so einen Unsinn anrichten kann. Toller Ausblick im Restaurant und trotzdem gute Atmosphäre wegen des netten Bedienungspersonals.
Die Frauen an der Rezeption waren sehr freundlich, sehr hilfreich(auch wenn z.B. die FTI-Reiseleitung total versagte), sehr vorausschauend ( warme Mahlzeit noch bei stark verspäteter Ankunft reserviert). Alle übrigen Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich.
Ideal für einen oder zwei Besuche im Loropark, für lange Spaziergänge an der Strandpromenade und am Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Pools, Tennis, diverse Freiluftspiele. Das Fitness-Center stammt anscheinend aus den 1980iger Jahren und die Geräte wurden seit dem nicht gewartet oder repariert. Alle Geräte ohne Bedienungsanleitung. Nur geeignet für erfahrene Fitness-Center-Besucher mit Geduld und Vorsicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang Friedrich Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unsere 40.000m² große Gartenanlage mit ihren 3 Pools unseres Hotels so gut gefallen hat. Ebenfalls bedanken wir uns für das Lob unserer Mitarbeiter, was wir natürlich gerne weiterleiten. Um so mehr bedauern wir, dass es uns trodem nicht ganz gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden, denn auch die Verpflegung bekommt von unseren Gästen in der Regel viel Lob. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten daran, auch wenn wir Ihnen natürlich dankbar gewesen wären, wenn Sie sich noch während Ihres Urlaubes direkt bei uns oder unserem deutschen F&B - Manager gemeldet hätten. Sicher hätten wir direkt eine Lösung für Sie finden können, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn mal etwas nicht passt, dann setzen wir alles daran, es passend zu machen. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu düfen. Bitte "scheuen" Sie sich in Zukunft nicht, uns direkt anzusprechen, denn wir sind gerne für Sie da.