Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • StadtDer Hotellack ist ab. Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits das 4.Mal dort und man kann feststellen, das man zwischenzeitlich weniger Komfort erhält, als man früher gewohnt war. (siehe weiter unten) Zimmerwünsche kann man nur über Mehrpreiskosten bekommen. Freies Internet nur in kleinen Bereichen im EG möglich. Die lauten Bauaktivitäten am Hotel und im Nachbarkomplex vom Maritim waren sehr störend, besonders wenn man sich im hinteren Teil der Poolanlage aufhielt. Das Hotel hat uns in gewisser Weise erfreut, aber nicht mehr überzeugt! Hotel nur noch 3 Sterne-Niveau. Wenn wieder eine bessere Weiterempfehlungsrate und Beurteilung erfolgt, würden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zum Meer in der 12. Etage war keine 4 Sterne wert aus div. Gründen. 1. Mehrere Schlaglöcher ca. 15 cm groß unterhalb des sehr schlechten Teppichs. (wurde von uns bemängelt, jedoch keine Reaktion der Hotelleitung) 2. Unmögliche Schiebetüre zum Balkon. Meine Frau konnte sie nicht verschieben wegen desolaten und undichten Zustands. Müsste komplett ausgetauscht werden. 3. Bad läßt zu wünschen übrig. Überholungsbedürftig bezüglich der Fliesenbereiche. 4. Ausstattungsdefizitte: Kein Vergr. Spiegel. Immer noch den lästigen Duschvorhang. Allerdings waren die Betten sehr gut und man konnte wirklich gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Frühstück-Versorgung gebucht. Ich sage mal so, ein gutes Standard-Frühstück, aber kein 4 Sterne Niveau. Zu wenig Abwechslung im Wurst-und Käsebereich. Die käufliche Quallität im Hotel war wesentlich besser als das Standard-Angebot. Schlechtes Rührei nach unserer Meinung weil zu flüssig und unnatürlich hell angeboten, Schinken und Käse ala Card besser. Gekochte Eier nur hart angeboten.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal in fast allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig alles gut zu erreichen. Tolle Lage am Meer und Hotelparkanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolbereich ausgezeichnet. Würde man soviel Wert und Sorgfalt bei den Zimmern anwenden wie im Poolbereich dann wären wir wieder einen Schritt weiter. All Inclusive-Angebote stören, Happy-Hour Angebote nur noch an 2 Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sind bestrebt, diese zu übertreffen. Wir sind betrübt, dass uns dies nur bedingt gelungen ist und Sie Ihren Urlaub durch die Vorkommnisse nicht so geniessen konnten, wie Sie es von einem Aufenthalt bei Maritim erwartet haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Selbverständlich freut es uns sehr, dass Sie unser Hotelpersonal positiv hervorheben. Sehr geehrter Herr Willi, gerne würden wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team aus Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage