Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein 4 Sterne Hotel aus den 80er Jahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in den Jahren gekommenes Hotel, hier wurde seit Jahren nicht viel investiert, das Zimmerpersonal ist immer schnell fertig, mir kam so vor, das das Badezimmer nur wegen der Handtücher besucht wird, um zu tauschen, und das Toilettenpapier zu falten, einen Boden zu betreuen hat gefehlt, unter dem Bett lebt die Kultur dahin. Sanitäre Einrichtungen veraltet, mit Duschvorhang in der Badewanne. Das Personal ist Top, beim Frühstück und Abendbuffet sehr freundlich und schnell hilfsbereit, das Essen ist in spanischer Art, wenig gewürzt, doch bei einer Auswahl von ca. 5 Variationen wird man schon fündig. Der beheizte Pool ist wohl das Beste in der Anlage, nur waren tagsüber und besonders in der Mittagszeit Arbeiten durch Sanierungen der Zimmer mit Hämmern und Kreissäge Arbeiten hörbar gestört. Danke ergeht an die Person die die Liegen und Sonnenschirme betreuen, jederzeit mit einem freundlichen lächel. Internet mit WILAN ist nur in der Lobby und beim Bereich der Bar beim Pool möglich. im Zimmer keinen Empfang. Räumlichkeiten im Bereich -1 und -2 sind nicht benützbar, hier sind nur Lagerräume von alten Möbel. und auch kein Zugang zu den Terrassen möglich. Sehr vorteilhaft ist, das das Personal von der Rezeption bis zum Restaurant und Poolbar auch Deutsch versteht, und so leichter zu kommunizieren ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wer sich für ein Zimmer mit Meerblick im Frühjahr und Herbst nimmt, keine Klimaanlage benötigt, ist mit tosenden Wellen beim Schlaf gehörmäßig gestört, diese habe ich im Zimmer der 9. Etage mit bis zu 58 dB gemessen, durchschnitt mit 53dB Lautstärke, außerdem ist beim Meerblick Aufzahlung nur das Meer mit Steinküste zu sehen, hier ist der Blick auf der anderen Seite ohne Aufzahlung mit Park, Pool, und Berg schöner und ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spanische Kost mit Fisch in vieler Variation, doch gibt es schon einiges, Salat und Nachtisch ist in Ordnung, doch findet man schon das richtige zum Essen,


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr vorteilhaft ist, das das Personal von der Rezeption bis zum Restaurant und Poolbar auch Deutsch versteht, und so leichter zu kommunizieren ist. Das Personal ist Top, beim Frühstück und am Abend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Atlantik an der Steilküste angebaut, in ca. 40 Minuten ist man in Puerto De La Cruz zu Fuss unterwegs, Punta Brava ein Ort am Felsen in unmittelbarer Nähe, schön anzusehen. Wer im Atlantik baden möchte muss zum schwarzen Strand zwischen Punta Brava und Puerto De La Cruz gehen, ca. 15 Minuten, der sehr schön ist und viel Platz bietet. Transfer vom Airport Teneriffa Nord ca. 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die Entscheidungsträger weitergeleitet. Daher würden wir uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa Das Mari-Team aus Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage