- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gelegen, wer nicht soviel Wert auf die Ausstattung des Zimmers legt, und nur mit Frühstück bucht ist dort gut aufgehoben. Etwas für Aktiv Urlauber, die sind viel unterwegs.
Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht, die Matratzen waren gut, wir konnten gut darauf schlafen, die dickere Einzugdecke fanden wir sehr gut. Das täuscht nicht darüber hinweg das die Zimmer dringend renoviert gehören. Die Möbel sind dunkel und abgenutzt. Der Teppich ist nicht mehr zeitgemäß und das Bad hat seine besten Zeiten auch gesehen. Schade ist das bei den älteren Betonbauten die Balkonbrüstungen auch aus Beton und damit nicht zum durchschauen sind. Was nützt der Meerblick, wenn ich beim gemütlichen Sitzen auf Beton schaue. Da gehören Scheiben hineingesetzt. Wer Ruhe zum Schlafen braucht, sollte den Teideblick zur Landseite buchen. Da das Hotel auf der Steilküste steht ist die Brandung sehr laut. Im Stehen ist der Blick fantastisch.
Das Frühstück war okay, das Büffet abends fanden wir nicht gut. Die Speisen waren zwar in Warmhalteschalen, trotzdem erkalteten die Speisen sehr schnell. Das Angebot war nicht groß, das Gemüse einfach totgekocht und so gut wie nicht gewürzt. Das Fleisch wurde vorgebraten und warmgehalten, es frisch gemacht zu bekommen war nicht vorgesehen, obwohl der Koch an der Showcooking Station steht und das Fleisch brät. Das geht garnicht! Das Highlight war der frische Salat, da kann man ja auch nicht viel falsch machen. Der Service am Tisch war okay.
Alles okay, keine Einwände. Rezeption war sehr freundlich.
Die Lage ist etwas außerhalb der Stadt Puerto de la Cruz auf dem Hang oben. Man ist nicht direkt im Trubel der Stadt, kann aber mit dem Shuttle Bus schnell hinkommen. Der Loro Parque ist fussläufig zu erreichen und der Strand auch. Das Hotel hat einen ganz tollen Park und drei Pools, Kinderpool, der größte Pool ist beheizt, das Wasser ist sehr sauber. Fahrt zum Flughafen etwas mehr als eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur den Pool genutzt, der war beheizt und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM Hotel Teneriffa willkommen heißen durften. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung per holidaycheck über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unseres Hauses ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Qualität weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Teneriffa