Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ANETTE (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeEnttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine Woche Teneriffa im Hotel Martim gebucht und sind schockiert in welchem Hotel wir unter untergebracht worden sind. Angeblich ist das ein 4 * Hotel aber ich frage mich wie dieses Hotel 4* bekommen konnte. Der Teppich ist echt dreckig außerdem konnte man dieToilettentür nur schließen wenn man sie vorher anhebt. ( Tür verzogen, Tür Schaniere lose ) Die Armaturen sind so furchtbar verkalkt und dreckig. Die Badewanne ist rutschig das ich mich gar nicht traue zu duschen. Die Zimmermädchen haben wohl die ganze Woche nicht gesaugt. Es lagen eine Woche die gleichen Fussel auf dem Teppich. Das Essen ist leider auch nicht der Renner.  Die Mitarbeiter sind echt nett und geben ihr bestes. Allerdings ein gutes hat es wir haben eine fanatische Aussicht. Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANETTE
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob an unserer Mitarbeiter. Allerdings bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, dass Sie bei Maritim stets den Service geniessen können, den Sie zu Recht erwarten. Für Ihre Anmerkungen in Bezug auf das Zimmer danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Auch die geschilderten Unregelmäßigkeiten Bezüglich der Speisen bitten wir sie, uns nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Es würde uns sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Maritim Team

    Offizielle Hotel Homepage