- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt kein WLAN auf den Zimmern, was ich als großes Defizit betrachte. Housekeeping ist grottenschlecht - jedenfalls auf meiner Etage: am dritten Tag meines Aufenthaltes habe ich ein sauberes Glas explizit einfordern müssen. Ein paar Tage später bekam ich mein gebrauchtes Glas umgedreht als sauber auf den Tisch gestellt. Der Deckel vom Tiolettenpapierhalter war ewig nicht gereinigt worden und es klebte etwas drauf. Wasser in Flaschen gab es nur am ersten Tag, danach mußte der Gast Wasser an der Poolbar sehr teuer kaufen. Hätte es keinen Supermarkt in fußnähe gegeben, ware der Urlaub erheblich teurer geworden. Das Haus hat mich schwer enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Für Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit bedanken wir uns. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Hausdame Ihr Augenmerk verstärkt auf die Sauberkeit in den Zimmern legen und eine umfassende Reinigung vornehmen wird, um Eindrücke wie die Ihren in Zukunft zu vermeiden. Leider hatten wir keine Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um schon vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen und für Verbesserung sorgen zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen dürften, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim - Team