Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Empfehlung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt kein WLAN auf den Zimmern, was ich als großes Defizit betrachte. Housekeeping ist grottenschlecht - jedenfalls auf meiner Etage: am dritten Tag meines Aufenthaltes habe ich ein sauberes Glas explizit einfordern müssen. Ein paar Tage später bekam ich mein gebrauchtes Glas umgedreht als sauber auf den Tisch gestellt. Der Deckel vom Tiolettenpapierhalter war ewig nicht gereinigt worden und es klebte etwas drauf. Wasser in Flaschen gab es nur am ersten Tag, danach mußte der Gast Wasser an der Poolbar sehr teuer kaufen. Hätte es keinen Supermarkt in fußnähe gegeben, ware der Urlaub erheblich teurer geworden. Das Haus hat mich schwer enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Für Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit bedanken wir uns. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Hausdame Ihr Augenmerk verstärkt auf die Sauberkeit in den Zimmern legen und eine umfassende Reinigung vornehmen wird, um Eindrücke wie die Ihren in Zukunft zu vermeiden. Leider hatten wir keine Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen, um schon vor Ort auf Ihre Wünsche eingehen und für Verbesserung sorgen zu können. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen dürften, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim - Team

    Offizielle Hotel Homepage