Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1 Woche • SonstigeMan sollte neuen Schwung in das Hotel bringen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage am Hang - neben einer 4 spurigen Autobahn - eine Seite - die andere direkt auf dem Felsen über dem Meer. Wenn man auf der Meerseite sein Zimmer hat ist man total zufrieden. Im Zimmer funktionierte a l l e s - das ist heute schon sehr bemerkenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zum Schlafen ausgezeichnet wenn man die Meerseite hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Koch muss seinen Beruf erst einmal lernen!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Teils -teils wie bereits geschildert. Man kann nicht einfach Spazierengehen. Hat keine Umgebung. Man muss mit dem Hotel Bus in die Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool hat sehr schöne Größe und war immer auf 27 Grad. Tolle Gartenanlage aber bergauf steigend mit weiteren Pools Äußerst gepflegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sind bestrebt, diese zu übertreffen. Wir sind betrübt, dass uns dies nur bedingt gelungen ist und Sie Ihren Urlaub durch die Vorkommnisse nicht so geniessen konnten, wie Sie es von einem Aufenthalt bei Maritim erwartet haben. Die Lage des Hotels ist wie in allen Ausschreibungen beschrieben, nicht direkt im Zentrum mit einer idealen Lage direkt an der Felsklippe mit herrlichem Blick aufs Meer. Viele unserer Gäste schätzen daher besonders unsere priviligierte Lage. Unser Hotel Shuttle-bus bringt unsere Gäste täglich mehrmals täglich ins Zentrum,was nur ca. 2,5 km entfernt ist. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden stellen konnten. Schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben. Unser F & B Manager ist Deutscher und hätte Ihnen gerne im Rahmen der Möglichkeiten bei Ihren Wünschen geholfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, unsere Professionalität unter Beweis zu stellen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife

    Offizielle Hotel Homepage