- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ausstattung völlig abgenutzt. Keine Liebe zum Detail. Alles muß man extra zahlen. Zimmersafe 12€ am Tag, kein Wasserkocher oder ähnliches am Zimmer. Wände und Türen schlecht isoliert. Kein WLAN im Zimmer sondern nur in der Lobby.
Betten und Ausstattung Alt und abgenutzt. Wohlfühlen nicht möglich.
Frühstücksbuffet war reichhaltig aber von minderer Qualität.
Ideal als Ausgangspunkt für den Loro Park und einen Spaziergang in die Altstadt (2,5km). Ansonsten ist weder ein Strand noch sonst etwas schönes in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, vielen Dank für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Gastgeber verpflichtet, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sind bestrebt, diese zu übertreffen. Wir sind betrübt, dass uns dies nur bedingt gelungen ist und Sie Ihren Urlaub durch die Vorkommnisse nicht so geniessen konnten, wie Sie es von einem Aufenthalt bei Maritim erwartet haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten und notwendige Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. So sind wir gerade dabei, in der 12. Etage alle Vorhäge sowie die Betthussen zu erneuern. Alle Zimmer wurden ja bereits 2016 mit neuen Matratzen, Fernseher und neuer Bettwäsche ausgestattet. Daher sind wir über Ihren Kommentar in Bezug auf die Betten etwas verwundert. Ihre Angabe in Bezug auf den Zimmersafe ist nicht korrekt. Die Miete des Safes beträgt am Tag 2,50 Euro oder 15 Euro die Woche. Wasserkocher kann man an der Rezeption kostenfrei anfragen. Kostenfreies WLAN gibt es in der Hotelhalle und am unteren Poolbereich, sowie in den Superiorzimmern und Suiten mit Kabel. Sehr geehrter Johannes, wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Team