- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte es schon einmal in einer anderen Bewertung angesprochen; wann gibt es bei Holidaycheck endlich mal einen waagerechten Daumen, dieser wäre hier angebracht. Die Nichtweiterempfehlung bezieht sich ausschließlich auf das Essen. Wer das Hotel ohne Verpflegung bucht kann hier sicherlich einen ruhigen Urlaub verbringen, keine Animation, keine Musikbeschallung und immer freie Liegen. Einzig diese getunten Motorräder und Autos, die mit einem entsetzlichen Krach den Berg hinaufrasen, stören dann doch. Dies ist allerdings generell eine spanische Unsitte, besonders auch auf Mallorca. Zum Frühstück: Das übliche Grundprogramm ist natürlich vorhanden. Ich brauche auch nicht mehr. Gebißträger sollte man allerdings nicht sein. Brötchen steinhart, schneidet man ein Rundes auf, erwarten einen nur 2 Hohlräume. Toast trocken und sehr alt, ich hatte schon extra eins von unten genommen. Croissant mit Glück mal frisch, ansonsten trocken. Die können Sie noch nicht einmal mit dem Messer aufschneiden, es bröselt sofort. Billigstes Brot, teilweise war dies vorher eingefroren, ganz deutlich, besonders am eckigen Dunkelbrot zu sehen, überall weiße Stellen, oder das Brot war komplett weiß, einfach widerlich. Hier müßte sofort das Gesundheitsamt eingeschaltet werden. Man kann dies wirklich nur noch unseren vierbeinigen Freunden im Stall geben. In vielen anderen Hotelbewertungen wird sehr oft der Tetrapacksaft bemängelt. Liebe Gäste, hier wären Sie froh einen solchen im Angebot zu haben, stattdessen erwartet Sie hier lediglich gefärbtes Chemie- wasser, vermutlich nur Pulver reingekippt. Zum Abendbrot: Auch hier wieder das sehr übersichtliche Standartsortiment. Schweinerückenbraten wegen extremer Trockenheit nicht essbar, Nackenbraten bestand nur aus Sehnen, ebenfalls unessbar. Diesen gab es dann nochmal aufgeschnitten 2 Tage später, und nochmal 3 Tage später kleingeschnitten in den chinesischen Nudeln. An der Frischetheke keine Bratensoße. Bei den Tortelinis handelte es sich um aufgewärmte Trockenware. Sehr unterschiedlicher Service. Zweimal nicht nach einem Getränkewunsch gefragt, obwohl die Mit- arbeiter ständig an mir vorbei liefen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sicherlich eine der schönsten Außenanlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unsere 40.000m² große Gartenanlage mit ihren 3 Pools und den immer verfügbaren freien Liegen sowie die ruhige Atmosphäre unseres Hotels so gut gefallen hat. Um so mehr bedauern wir, dass es uns trodem nicht ganz gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden, denn auch die Verpflegung bekommt von unseren Gästen in der Regel viel Lob. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten daran, auch wenn wir Ihnen natürlich dankbar gewesen wären, wenn Sie sich noch während Ihres Urlaubes direkt bei uns oder unserem deutschen F&B - Manager gemeldet hätten. Sicher hätten wir direkt eine Lösung für Sie finden können, denn wir sind immer gerne für unsere Gäste da und wenn mal etwas nicht passt, dann setzen wir alles daran, es passend zu machen. Wir würden uns freuen, SIe bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten "Daumen nach unten" in einen grünen "Daumen nach oben" zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute sowie eine schöne Winter- und Weihnachtszeit! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de