- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ablösung der Direktorin macht sich insgesamt positiv bemerkbar. Besonders der neu installierte F&B-Manager sorgt für frischen Wind. Die Poolbar ist neuerdings bei gutem Wetter bis 23.00 Uhr geöffnet, und es gibt eine "KLEINE SPEISEKARTE" mit Snacks und Steaks von 13 - 22 Uhr was früher unmöglich war. Das Restaurant MAREA wurde renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet; insbesondere ist hier die neue WARME THEKE aber auch die neue KÜHLTHEKE zu erwähnen. Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim abendlichen Buffet haben sich spürbar verbessert. Die neu geschaffenen paddle-Plätze und die überarbeiteten Tennisplätze wurden an einen externen Betreiber verpachtet der auch die seit Jahren "stillgelegte" Bar Humboldt wiederbeleben will. Also es kommt wieder Leben in Park. Man kann dieses Haus trotz einiger Knackpunkte (die alten Comfortzimmer müßten mal überarbeitet werden) für Erholungssuchende weiterempfehlen. Junge Leute, die abends und nachts etwas unternehmen wollen werden in diesem Haus nicht fündig und müssen sich nach Puerto de la Cruz begeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung Ihres Urlaub im MARITIM Hotel recht herzlich bedanken. Unser Streben liegt täglich aufs Neue darin, unsere Gäste zufriedenzustellen und ganz besonders freut es uns, wenn Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ihre netten Worte motivieren, den Standard aufrechtzuhalten und mit Freude leiten wir dies an unser Personal weiter. Wir würden uns alle freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Ihr Maritim-Team.