Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • SonstigeYou get what you pay for
4,0 / 6

Allgemein

Siehe oben. Es macht wenig Sinn alles Gesagt hier nochmals zu wiederholen. Wie gesagt, das Hotel und seine Leistungen sind dem günstigen Reisepreis angemessen. "You get what you pay for"


Zimmer

Unser Zimmer im 12. Stock zur Meerseite ist stark renovierungsbedürftig. Es macht den Eindruck als ob es seit der Hoteleröffnung vor einigen Jahrzehnten nicht renoviert worden ist. Es ist sehr schlecht gegen der kontinuierlichen Lärm der Brandung isoliert. Das Schiebefenster schließt nicht richtig und es klappert bei dem leichtestens Windstoss. Von der Größe und der zweckmäßigen Einrichtung her auch wenn diese wie gesagt schon sehr alt und nicht mehr zeitgemäß war ist das Zimmer in Ordnung. Die Betten sind prima und wir haben trotz des Lärms von der Brandung recht gut schlafen können.


Restaurant & Bars

Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl war gut und ausreichend Das Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht, war weniger gut: die Auswahl war zwar ok aber leider waren die warmen Speisen meistens nur lauwarm, vor allem das Gemüse war stets zu weich, es war verkocht und das Fleisch war oft zäh und trocken Die Salatauswahl war gut, genauso die Dessertauswahl, aber der Käse war stets ohne Geschmack.


Service

Der Service in allen Bereichen des Hotels war sehr freundlich und kompetent und auch mehrsprachig. Unsere Anliegen wurden umgehend und zielorientiert zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt


Lage & Umgebung

Das Hotel ist sehr schön direkt am Meer, etwas ausserhalb von Puerto de la Cruz ganz in der Nähe des Loro Parques gelegen. Für den Mietwagen steht eine ausreichende Parkgarage direkt am Hotel zur Verfügung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Außenanlage des Hotels ist sehr schön, der Pool ist sehr sauber, ausreichend groß und gut beheizt (1 von insgesamt 3). Es sind überall viele Liegen vorhanden. Die Minigolfanlage hat uns viel Spaß gemacht. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt ebenso wenig das Entertainmentangebot.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Teneriffa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und dass Sie besonders die Lage unseres Hotels und unser Servicepersonal zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und möchten diesen gerne nachgehen. Über einen Hinweis zu Ihrem Zimmer während ihres Aufenthaltes hätten wir uns gefreut und gerne umgehend für Abhilfe gesorgt. Leider ist das nach unseren Informationen nicht geschehen. Es würde uns sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Maritim Team

Offizielle Hotel Homepage