Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige10 Tage im Maritim Teneriffa
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel benötigt eine dringende Sanierung, die Zimmer zum Meer sind viel zu laut. Die Speisen waren fasst immer kalt und verkocht. Das Servicepersonal im ganzen Hotel war freundlich und sehr hilfsbereit


Zimmer

Die Zimmer sind stark abgewohnt. Unser Zimmer lag zur Meerseite und da die Fenster nicht mehr richtig schließen konnten wir die Brandung sehr laut hören. Bei Sturm ist es kaum auszuhalten, sehr laut. Wir hatten teilweise das Gefühl, eine Bahn fährt durchs Zimmer. Das einzige was gut war, die Betten. Im Bad roch es so penetrant, dass wir erst einmal Reinigungsmittel gekauft haben.


Restaurant & Bars

Die Speisen waren teilweise ungenießbar, das Gemüse oft verkocht. Am letzten Tag die Krönung... ich bekam verbranntes Fleisch -Pute


Service

Das Servicepersonal war sehr umsichtig und freundlich.


Lage & Umgebung

Viel zu laut durch die Brandung. Liegt sicherlich daran, das die Fenster nicht schließen. Wir haben uns gesagt, der Preis war ok, also machen wir das beste aus dem Aufenthalt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unser Servicepersonal als freundlich und hilfsbereit hervorherben, gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Servicepersonal so weiter. Auch Ihren Anmerkungen in Bezug auf das Zimmer danken wir Ihnen und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage in einem guten Zustand zu erhalten. Auch die geschilderten Unregelmäßigkeiten Bezüglich der Speisen bitten wir sie, nicht nachzutragen und als Ausnahme zu werten. Die Verpflegung wird von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt, wobei Essen natürlich immer Geschmacksache ist. Es würde uns sehr freuen, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen und Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Offizielle Hotel Homepage