Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nett, aber
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Herrenhaus, wunderschön restauriert. Kleiner Pool und Garten. Ca. 20 Zimmer, eigene Kapelle. Sehr netter Direktor, der auch ein "offenes Ohr" für Verbesserungen hat. Lieber ein anderes Hotel suchen!


Zimmer
  • Gut
  • Fantastisches Zimmer! Sehr modern, tolles Design! Eine Sonne Abzug gibt es, weil wir ein Zimmer zur Gartenseite mit großer Terasse gebucht haben. Diese wollten wir gerne zum Relaxen nutzen. Leider war es nicht möglich, denn es gab auf der sehr schönen großen Terasse nur einen kleinen Sonnenschirm, 2 einfache ungemütliche Stoffstühle und einen etwas breiteren Sitzsack. Keine Liegen oder Relaxstühle! Außerdem wurden wir nachts durch Müllwagen geweckt oder durch andere Autos. Das Schlafzimmerfenster war ca. 1/2m von der Straße entfernt und wir dachten, daß die LkW`s über unser Kopfkissen fahren....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht! Eigentlich ein 3-Gänge Menue. Normalerweise besteht dies auf Vor-, Hauptgang und Nachtisch. Wir bekamen allerdings nur täglich 2 Vorspeisen und Dessert. Auch hatten wir keine Wahlmöglichkeit. Sozusagen mußte man Tintenfisch, Lamm usw. essen. Als Alternative wurde uns der Reis ohne Fleisch angeboten. Nach langem Hin- und Her erhielten wir Kalbfleisch (aber dann für beide Personen). Ein Hauptgericht war z.B. ein kleines pochiertes Ei mit 5 zweicentgroßen Wurstbällchen und 2 Wurzelspitzen! Gut, daß es die Brotkörbe gab, die wir nachgeordert haben! Wir waren sehr enttäuscht, zumal lt. homepage gerade mit dem tollen Essen geworben wird! Der Hoteldirektor sagte uns, daß das Restaurant selbstständig arbeitet..


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Hoteldirektor spricht deutsch. Service im Restaurant schlecht. Leider nur spanisch sprechend. Auf Wünsche wird kaum/nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum nächsten Strand eher schlecht. Nächste Einkaufsmöglichkeit in Capdepera. Mit dem eigenen Auto ok, ohne ist man aufgeschmissen. Straße führt durch die Anlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich haben wir nicht genutzt, da es keinen Sonnenschutz gab. Außerdem sehr kleiner Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihren Beitrag bei Holidaycheck. Wir möchten uns gerne bei ihnen entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die sie in unserer Anlage erfahren haben. Unsere wunderbare Anlage (eine Gutshof aus dem 18ª Jahrhundert) liegt 2km entfernt von Cala Agulla (direct über einem schönen Fincaweg zu erreichen) und 3 km Von der Cala Mesquida auch ein wunderbahrer Sandstrand. Fahrräder stehen unseren Gästen kostenloss zu verfügung. Bis nach Cala Ratjada (3km) braucht mann über die Fincawege nur 15 Minuten. Capdepera ist sogar, nur 5 Minuten mit dem Rad entfernt. Seit die Neueröffnung von unserem Hotel am 23/04/12 und ihrer Abreise am 01/06/12, haben wir schon viele Verbesserungen durchführen können. Z.b.: Sonnenschirme und Sonnensegel gibt es mittlerweile ausreichend am Pool. Uns hatt der Zulieferer versagt. Die 18 individuelen Liegen und die 9 doppelten Liegen befinnden sich am 500m2 Poolbereich und sind für unsere Gäste eine reine Oase der Ruhe. Der Pool selbst, hatt eine Fläche von 100m2 und wird in vor- und Nachsaison sogar beheitzt. Unserem Cheff Andreu Genestre ist hoch angesehen auf Mallorca. Am 9/5/12 gab es in der Mallorca Zeitung folgenden Bericht: http://freizeit.mallorcazeitung.es/hosteleria/noticias/nws-77075-andreu-genestra-der-mit-dem-blumentopf.html Gäste die dei uns die Halbpension-Service geniessen, werden von ihm verwöhnt. Wahlmöglichkeit gibt es ohne Probleme. Mann kann sogar den “a la carte” Service geniessen oder sogar ändern auf das täglich wechselnde Feinschmeckermenu (Preisunterschied wird verrechnet). Wir möchten uns bei ihnen gerne nochmals bedanken für die Zeit die sie sich genommen haben um die Kommentare bezüglich ihres Aufenthaltes zu ermittelen.

    Offizielle Hotel Homepage