Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage mit großzügigen , sehr modernen Zimmern. Das das Hotel außerhalb liegt, war mir beim buchen klar und so auch gewollt. Ich habe 1 wunderbare Woche dort alleine verbracht und habe es sehr genossen. Großes Lob dem Koch- ich habe selten so gut gespeist.Ich hatte HP gebucht und habe jeden Abend ein abwechslungsreiches Menue erhalten. Die Weinauswahl ist groß, sehr gut und zu humanen Preisen. Ein für mich durch und durch perfekter Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • so wie ich es mir wünsche......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben ist die Qualität der Speisen und der Getränke sehr gut. Als kleinen Kritikpunkt könnte ich das Frühstück angeben, dass sehr klein gehalten ist- mir aber völlig reicht. Eier ohne Bestellung wären noch optimal, ansonsten gab es immer frisches Obst und köstliche Marmelade, frisch gewärmtes Brot und Jogurt. Der Cafe zum selbstbrühen-naja, aber er war schmackhaft. Die Atmosphäre , die Gestaltung der Räume mit sehr viel Liebe- so wie ich es daheim auch gerne habe.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und versucht einem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Auto alles kein Problem. Sehr schöne Strände in der Umgebung.Ich hatte eine 5 Tage mtb separat gebucht und hatte somit mein Sportprogramm. Capdepera ist unmittelbar in der Nähe und Arta immer einen Ausflug wert. Ich wollte etwas außerhalb ein kleines Hotel und habe es dort so vorgefunden wie ich es mir gewünscht habe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist renovierungsbedürftig, was in den Bewertungen aber auch schon bemängelt wurde und in den Wintermonaten behoben wird. Ansonsten auch hier viel Liebe zum Detail-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer ihrem Beitrag in HolidayCheck. Es freut uns sehr das sie ein schoene Zeit hatten bei uns. Unsere nagel-neue ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet worden. Unserem Kuechen-Chef mit seinem taeglich waechselende kuelinaerische Menu, ist sehr beliebt unter unsere Gaeste. Wir hoffen bald wieder ihrem Gastgeber sein zu koennen.

    Offizielle Hotel Homepage