Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, gutes Essen, aber schlechte Zimmer!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit 4 Sternen besteht aus zwei Teilen. Einige Zimmer befinden sich direkt zur Hauptstrasse, die anderen zur Seitenstraße. Leider befinden sich im Moment einige Baustellen in direkter Nähe. Die Sauberkeit ist in einigen Bereichen des Hotels so gut wie nicht vorhanden, in anderen widerum (wie dem Restaurant) ist sie sehr gut. das Hotel ist sowohl mit Frühstück als auch mit Halbpension buchbar. Das Hotel bietet sogar ein All-Inclusive Paket an, dass vor Ort buchbar ist. Dieses schließt ausgewählte Getränke beim Essen und außerhalb der Essenszeiten ein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß aber haben wenig von den 4 Sternen des Hotels. Die Einrichtung ist sehr schlicht aber zweckmäßig. Ein Bett hat fürchterlich gewackelt und man musste Angst haben, es fällt auseinander. Das Bad war auch kein 4 Sterne Standard, kein Fön im Bad, dafür aber in einer Kommode vor den Betten. Der Fön ist in der Schublade festgeschraubt (kann nicht ins Bad genommen werden, hat nur ein langes Kabel) und von eher schwacher Leistung. Das ganze Zimmer war schrecklich schmutzig!! Alles voller Staub. Da wurde wohl vor Monaten das letzte Mal geputzt. Unter dem Bett war das wahre Grauen zu finden!! Staub über Staub! Sogar der Spiegel im Zimmer war von einer Staubschicht überzogen die während der ganzen Zeit nicht entfernt wurde. Nur Staubhäufchen die wir selbst zusammengetragen haben, wurde entfernt, sonst lag und flog dieser munter durch das Zimmer. Für Leute mit Stauballergie nicht zu empfehlen!! Die Sauberkeit im Zimmer bleibt auf der Strecke! Sehr schade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Viel Auswahl auch für wählerische Gaumen. Es gab immer zwei Varianten Pasta, täglich variierende Suppe, Fisch und verschiedene Fleischvarianten. Das Salatbüffet war abwechslungsreich. Während der Woche mehrere Themenabende (Maltesisch, Orientalisch und Intalienisch) Zum Nachtisch gab es Kuchen oder Obst. Sauberkeit im Restaurant war sehr gut,


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei vielen Gästen kann es vorkommen, dass im Restaurant das Abräumen der Tische etwas auf sich warten lässt. Alle sind jedoch sehr bemüht und freundlich. Das Personal spricht hauptsächlich Englisch, Einige Infobroschüren sind auch auf Deutsch erhältlich. Die Zimmerreinigung war eine Zumutung. Während des ganzen Aufenthalts wurden nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Der Boden wurde kein einziges Mal gewischt, oder gesaugt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage, sehr zentral in Sliema. Von dort aus ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Leider liegt das Hotel direkt an der sehr stark befahrenen Straße. Gleich direkt gegenüber liegt die schöne Promenade mit eigenem Badeabschnitt. Der Strand ist wie fast überall auf Malta sehr felsig, das Meer aber schön sauber und klar. Eine Bushaltestelle ist auch gleich gegenüber. Regelmäßige Busverbindungen nach Valetta und St. Juliens. Ein Supermarkt und viele weitere Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1