- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind ein Paar und Mitte 40, machen mehrmals im Jahr Urlaub in den verschiedensten Regionen in Europa. Wir wollten nach Malta um schon im April die Sonne zu genießen, uns die Insel anzusehen, ausgiebig entspannen und essen. Das mit der Sonne hat es super geklappt, einschließlich Sonnenbrannt, lach. Die Insel selbst hat sich ehr in den vergangenen 15 Jahren unserer Meinung nach zum Nachteil entwickelt. Mit dem Essen hat außerhalb des Hotels gut geklappt, es gibt viele Möglichkeiten in und um Sliema. Das Hotel war jedoch nicht wirklich gut, insbesonders der Umgang mit Reklamationen und die Betreuung vor Ort. Schon der Privattransver hat nicht funktioniert und im Hotel wusste man von uns nichts. Hat jedoch die Voutcher akzeptiert und uns ein Zimmer gegeben. Alter Falter, das Zimmer war schon echt hammer. Was uns gehalten hat, war die Sauberkeit. In diesem Bereich war in dem Zimmer nichts zu beanstanden. Die Matratzen waren echt durch, der Ausblick war direkt auf den Seitenflügel des Hotels, gut 10 m, welcher eine ruhende Baustelle war. Leider waren auch die Klimaanlagen noch an der Häuserseite, also sehr laut. Durch die Lüftung der Klimaanlage kamen sämtliche Gerüche der Zimmer und Küche. Lüften konnte man so gut wie gar nicht. Wir entschieden uns trotzdem dort zu bleiben, mit einer Nachfrage eines Upgrades war man im Hotel überfordert. Der Speisesall war auf dem ersten Blick ganz gut, großes Panoramafenster zum Meer, Aussicht super. Die Hygiene der Stühle und Tische war jedoch grenzwertig. Das Essen war generell lieb- und einfallslos angerichtet. Generell war es sehr eintönig. Für ein 4 Sterne Hotel unserer Meinung etwas zu wenig. Das Personal war schon zu dieser Jahreszeit ohne einem Lächeln unterwegs. Auch einen Willkommen- oder Abschiedgruß brachten sie nicht über die Lippen. Wir entschlossen uns auf die Verflegung im Hotel zu verzichten und sind Auswärts sehr gut essen gegangen. Nett war auch der Hinweis des zweiten Restaurantes im EG, Hotelkunden mit mindestens HP bekommen 10 % Rabatt. Hier sah alles sehr edel aus, haben es aber aus Protest gemieden. Der "Spa"- Bereich sah schon recht abgenutzt aus. Wir versuchten auch unseren Vorort- Betreuer zu erreichen, nach drei Tagen haben wir aufgegeben. Wir bekamen keine Informationen vom Hotel und was in der Mappe des Veranstalters stand, war wohl nicht ernst gemeint. Am vorletzen Tag haben wir ihn dann angetroffen. Der hat sich wie die Axt im Walde aufgeführt. Am Abreisetag konnten wir bis 11:00 Uhr im Zimmer bleiben. Wobei wir schon vom Personal um 07:30 Uhr aufgefordert wurden das Hotel zu verlassen. Welches wir natürlich nicht machten. Der Prvate Rückservice zum Flughafen wurde uns von dem Veranstalter verwehrt! Also, wer nach Malta möchte, sollte dieses Hotel meiden und lieber etwas angenehmeres suchen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |