- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt als gut zu beurteilen. Es stammt m. E. aus de 70-iger Jahren. Die Lage ist vorzüglich, da die Zimmer mit Meerblick (den Aufpreis lohnt sich) einen super Ausblick boten. Da unser Zimmer im 6. Stock lag, war der Ausblick wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Bus hält direkt vor dem Hotel. Die Möblierung des Zimmers sowie das Bad bedürfen der Renovierung bzw. der Erneuerung. Ansonsten war alles im Zimmer i. O. und funktionstüchtig. Speisesaal etc. i. O.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmereinrichtung und Bad waren deutlich veraltet und bedürfen für ein 4-Sterne-Hotel der Renovierung bzw. Erneuerung. Rest i.O. insbesondere der Ausblick zum Meer. Morgens war die Ostsonne und ab Mittag war bereits Schatten auf dem Balkon, so dass man diesen auch entsprechend nutzen konnte
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbrot waren reichhaltig und abwechlungsreich.
Das Personal war sehr bemüht. Der Fernseher und eine Lampe funktionierten am Ankunftstag nicht -> wurden umgehend repariert. Der Föhn ging nach 6-7 Tagen kaputt und wurde sofort getauscht.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |