- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Freundliches Personal. Sauberkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Möbel im Zimmer total abgewohnt, teilweise sogar kaputt. Das Essen ok, aber sehr englisch angepasst. Der Spa-Bereich ist unzumutbar, im Keller versteckt, stickig, ungelüftet, der Pool mini - das Foto täuscht, absolut nicht zu empfehlen. Viel zu teuer, und die 4 Sterne würde ich nicht vergeben. Für 1-2 Tage ok, aber nicht für einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Thank you for taking the time to share your experience with us. The hotel is undergoing refurbishment, mainly focused on rooms for the moment. We have done some rooms last winter, and more rooms in the coming winter. We have refurbished some venues too. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Our senior management and staff are constantly updated with our guests feedback. We thank you for your time and we look forward to welcoming you in the future. Many Best Regards Mandy Vella