Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Naja, so lala
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freundliches Personal. Sauberkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Möbel im Zimmer total abgewohnt, teilweise sogar kaputt. Das Essen ok, aber sehr englisch angepasst. Der Spa-Bereich ist unzumutbar, im Keller versteckt, stickig, ungelüftet, der Pool mini - das Foto täuscht, absolut nicht zu empfehlen. Viel zu teuer, und die 4 Sterne würde ich nicht vergeben. Für 1-2 Tage ok, aber nicht für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your experience with us. The hotel is undergoing refurbishment, mainly focused on rooms for the moment. We have done some rooms last winter, and more rooms in the coming winter. We have refurbished some venues too. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Our senior management and staff are constantly updated with our guests feedback. We thank you for your time and we look forward to welcoming you in the future. Many Best Regards Mandy Vella