Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht perfekt, aber sympathisch!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und unglaublich günstig gelegenes Hotel. Fast alle relevanten Buslinien verkehren in beide Richtungen direkt vor der Haustür. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick und einen separaten Abstellraum, den ich in der Größe wirklich gern zu Hause hätte :-) Das Personal ist sehr freundlich, die Kellner manchmal übermotiviert, was das Abräumen der Tische angeht. Die Hotelumgebung ist der Nachbarschaft einer deutschen Großstadt ähnlich: Restaurants, Clubs, Supermärkte, Kioske, Geschäfte. Trotz Lage direkt an einer der maltesischen Hauptstraßen ist es in den Zimmern ruhig und man kann gut schlafen. Zimmer wurde täglich - sogar sonntags - gereinigt. Das Essen ist abwechslungsreich, man sollte aber tatsächlich gerade abends so viel wie möglich probieren: es sind einige (überwiegend) positive Überraschungen dabei! Der Pool ist nicht im Hotel selbst und gut versteckt auf der anderen Straßenseite, jedoch in unter 3 Minuten Fußweg erreichbar. Wer kein All-in gebucht hat, sollte direkt seine Zimmernummer auswendig lernen, sie wird gern abgefragt :-D Fazit: Kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • sehr großes, helles Zimmer mit Balkon zum Meer. Man ist immer "mitten drin", was jeder für sich entscheiden sollte, wie gern er das mag oder eben nicht. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war immer gut sauber anschließend. Einziges Manko war eventuell der festgeschraubte Duschkopf, aber das ist "Jammern" auf hohem Niveau :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen top! Wir waren nur eine Woche dort, deswegen hätte mich interessiert, ob und wann wir etwas verpasst hätten. In der Woche hat sich im Prinzip nichts wiederholt beim Abendessen. Das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich, aber eben weniger als das Dinner.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind immer gern behilflich und erledigen die jeweilige Anfrage sofort! Volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel: ca. 30 Minuten. Alle relavanten Orte (inklusive Gozo-Fähre) sind mit den Buslinien vor der Tür erreichbar. Man kann im benachbarten Lidl meist bis 22 Uhr einkaufen, was sehr geholfen hat!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht gut bewerten, weil wir sehr viel auf der Insel unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1