Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Drummer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Preluna Hotel&Spa nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel das ich meine ist das PRELUNA Hotel&Spa, der angebaute Neubau nennt sich PRELUNA TOWERS ist aber das gleiche Hotel und es gibt den alten Teil in dem wir untergebracht waren. Wir hatten eigentlich ein Zimmer mit Meerblick gebucht und man brauchte schon eine gewisse Portion an Leichtsinn und Übermut um einen kleinen Teil des Meeres zu sehen, denn unser Zimmer lag im 10. Stock und man musste sich sehr weit aus dem Fenster lehnen. Das Zimmer, insbesondere das ganze Hotel ist auch für maltesische Begriffe unterste Schublade. Man sieht dem ganzen Interieur das Alter deutlich an, was ja nicht das Problem wäre, es ist aber alles sehr ungepflegt und improvisiert. Im Zimmer gab es eine Klimaanlage die aber die Raumluft deutlich verschlechterte und das Schiebefenster konnte man nur einen kleinen Spalt öffnen, da es immer sehr windig war und man bei Küchenbetrieb ohnehin den ganzen Küchengeruch ab bekam. Da das Hotel über relativ viele Zimmer verfügt, waren die Lifte sehr ausgereizt noch kam dazu das ein Lift überhaupt tagelang "out of Order" war. Man hatte die Möglichkeit eine ca. halbe Stunde auf einen freien Lift zu warten od. 10 Stockwerke zu Fuß zu bewältigen. (die schlauen verwendeten den STAFF-Lift). Das Frühstück war Standart "Very British" und der Kaffee eigentlich ungenießbar, da er eigentlich nach Suppe schmeckte. Die Minibar im Zimmer wurde erst auf ausdrücklichen Wunsch gefüllt und dazu hatte ich nach 2 Tagen keine Lust mehr. Die beworbene Aussenpoolanlage war über die Strasse und nicht Eigentum des Hotels sondern die Benützung nur geduldet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Drummer
    Alter:56-60
    Bewertungen:9