- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal,zu bedenken: Englischsprachkenntnisse unbedingt erforderlich; 90 % britische Senioren im Winter, Stammgäste, Küche : sehr gute Qualität, kaum Tiefkühlware, oder Dosenobst.,ausschließlich in Buffetform, daher natürlich Wiederholungen ab der dritten Woche.Zimmer mit verschiedenen Standards, es wird ständig renoviert, was Lärm- und Staubbeeinträchtigungen mit sich bringt.Übersiedlung mit Aufzahlung auf Suite war möglich.es gibt jeden Tag "Events" im Haus, abgestimmt auf das Alter der Gäste, der Skyroom im 13. Stock ist wirklich atemberaubend; im Jänner kann es öfters zu Regenfällen und stürmischem Wetter kommen, da habe ich die wellnessangebote sehr geschätzt. feel good im Keller ist ein eigenes Unternehmen, pool, Sauna, Jakuzzi, Infrarot kostenlos für Hotelgäste.Die Massagen sensationell, wenns die Betreiberin Zorica macht; also rundum sehr erholsam im Winter für ältere Semester, wir kommen wieder! :))-
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |