- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
unbedingt non Seeblick meiden, das sind Abstellkammern, Essen katastrophal, Kellner unfreundlich bis frech
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Esteemed Guest, Thank you for your feedback regarding your recent stay at The Preluna. It is of utmost importance that any issues are immediately brought to our attention, so we are able to rectify immediately, when possible. In your case; thank you for commenting about your rooms being on different floors with immediate effect, as this was solved. Kindly note, that all comments and suggestions received, are discussed with our Senior management. Our aim is to constantly improve our services and product, and meet our guests expectations. We do look forward to welcoming you in the near future. Many thanks and regards Mandy Vella Revenue & E-Commerce Manager