Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Vernünftiges Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist insgesamt recht sauber und modern. Unser Zimmer war etwas alt und abgenutzt, vor allem die Fenster und Gardinen. Das Bad wurde aber schon mal renoviert und sah sehr schick aus. Nach Aussage des Hotels werden alle Zimmer jetzt nach und nach modernisiert. Unser Zimmer im 8. OG war noch ein altes. Die Sauberkeit ließ im Detail leider etwas zu wünschen übrig. Das nachts eintretende Wasser bei starkem Gewitter und Regen wurde jedoch unmittelbar entfernt und das Zimmer auch täglich gereinigt. Die Gäste des Hotels waren überwiegend englische Senioren, was uns (zwei 30-jährige Mädels) aber nicht gestört hat. Die waren alle sehr freundlich und lieb. Im März hatten wir 3 Tage schöne Sonne, 3 Tage Sturm und Gewitter. Bei der Buchung nachfragen, ob es möglich ist, ein schon renoviertes Zimmer zu bekommen. Dann ist das Hotel auf jedenfall empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben. Werden aber wohl jetzt renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Halbpension. Morgens Frühstücksbufett mit neben dem englischen Essen mit Würstchen Speck und Bohnen auch Müsli, Joghurt, Obst usw. Abends großes wechselndes Bufett, Mischung für verschiedene Nationen. Sehr interessant. Meine Freundin ist Vegetarierin, die hat auch immer was gefunden. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Geschirr leider nicht immer so super sauber, aber noch ertragbar. Aus dem Essensraum hatte man einen tollen Blick auf das Meer. Die Getränke zum Essen musste man extra bezahlen, waren aber verhältnismäßih günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Beim Essen wurde man immer begrüßt und verabschiedet. Mit Englisch kommt man überall seht gut durch. Zimmerreinigung könnte noch etwas besser werden. Unsere Beschwerde mit dem Wasser im Zimmer wurde sofort aufgenommen und behoben. Alle unsere Fragen an der Rezeption (wo fährt der Bus, ist das nächste Shoppingcenter, wie läuft das mit dem Safe usw.) wurden sehr nett beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in Sliema direkt an der Promenade und der Busstation. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe zu erreichen. Fahrt mit dem öffentlichen Bus nach Valetta ca. 20-30min. Oder mit dem Wassertaxi in 5 min. Die Boote für die HAfenrundfahrten legen auch in Sliema, ca 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, ab. Hinter dem Hotel ist derzeit noch eine Baustelle, die hat man bei uns aber kaum gehört. Zur Wasserseite liegt auch die Hauptverkehrsstraße. Der Blick nach hinten raus (Landseite) ist ab den oberen Geschossen sehr schön. Hotel hat insegsamt 13 Geschosse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Viele Angebote im Hotel. Kleines Innen-Schwimmbad mit Whirpool war sehr angenehm und inklusive. Sauna eher einfach gehalten, aber ok. Massage sehr gut und verhältnismäßig günstig. Fitnessstudio gegen Gebühr. Internet ist kostenlos, Aufenthaltsraum mit Fernseher (Fußball lief immer) und einem Puzzle für alle zum mitmachen. Skylounge im 13. OG mit tollen Ausblick und guten Cocktails, gerade frisch renoviert. Abends Unterhaltung in der Bar, da waren wir aber nie, war eher was für alte Leute. Für Außenpool oder Dachterasse war es zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1