- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre Mitte der 80er gehabt, danach ist es nur ein K(r)ampf mit normalen 4 Sterne Hotels mitzuhalten. Die Athmosphäre ist perfide, es muffelt in den Gängen, der Fahrstuhl rumpelt und nicht vertrauenswürdig, es ist verwinkelt, die Wände überall beschädigt, ... Unser Zimmer war im alten Trakt hinten heraus. Groß, Bad renoviert, Balkon ohne Aussicht, kleiner Fernseher, die Haare des Vorbewohners noch auf dem Bett, ... Das Personal ist so unterwegs wie eben vor 30 Jahren. Die Gäste sind Nutzer von fremdem Eigentum und müssen sich freuen, wenn Sie beachtet werden. Die Lage ist zentral (Busse vor der Haustür), die Promenade einzigartig, die Dachterasse mit wirklich spektakulärer Aussicht. Insgesamt für angebliche 4 Sterne (eher 2) sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for taking the time to share your experience here. As mentioned in a some previous replies, the hotel is undergoing refurbishment, mainly focused on rooms for the moment. We have refurbished some venues too. It is only through your feedback and suggestions that we keep improving our product to ensure expectations are met. Our senior management and staff are constantly updated with our guests feedback. We thank you for your time and we look forward to welcoming you in the future. Many Best Regards Mandy Vella