- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist ein Jahr nach der Eröffnung nicht gut geschult. Hier im einzelnen die Erklärung. Das Rezeptionspersonal ist eher unfreundlich beim Einchecken, schlechte erste Informationen über das Hotel. Liegt es daran das wir Deutsche sind?! Wir werden nicht einmal angeschaut beim runterleihern der Info´s über das Hotel. Warum kann man nicht alle Getränke während des Hotelaufenthaltes auf das Zimmer schreiben lassen und bezahlt beim Auschecken? Das System ist mit jeder Mahlzeit zu bezahlen und das in der Landeswährung viel zu umständlich! Das Buffet muss auf weitere Räumlichkeiten ausgeweitet werden. Ist das Hotel ausgebucht, was bei uns der Fall war, stehen sich alle, auch die Angestellten, die Speisen nachfüllen wollen, im Weg. Das Essen ist nicht heiß, sondern nur lau warm und wenn man nach einem gerade aus dem Ofen kommenden Pizzastück fragt, welches endlich mal heiß ist, bekommt man ein "Nein" vom Angestellten entgegen geschmettert. Das Stück wird bis es lauwarm ist, an die Seite gestellt. Unglaublich! 5 Minuten vor Ende der Möglichkeit Essen zu gehen wird alles abgeräumt. Da ist das Personal mal wirklich fix! Das Personal kann Fragen nicht beantworten, da die meisten kein Englisch sprechen oder reagiert auf Fragen eher genervt. Der Pool ist viel zu klein, wenn die Anlage ausgebucht ist. Es gibt zu wenig Auflagen für die Liegen und zu wenig Schattenplätze. Verbesserungsvorschlag: andere Liegen kaufen, wo keine Auflagen benötigt werden. Problem gelöst. Da zu wenig Platz am Pool ist, sind die Liegen viel zu dicht aneinander mit fremden Leuten. Der Pool muss vergrößert werden! Möchte man deshalb auf den hauseigenen Strandbereich des Hotels ausweichen, geht das auch nicht. Der Strandabschnitt ist leider sehr schmal, mal liegt wie die Ölsardinen aneinander, wenn die Anlage ausgebucht ist. Die Zimmer sind super schön und toll ausgestattet. Es gibt eine Waschmaschine, es wird Spülmittel, ein Lappen und Waschpulver zur Verfügung gestellt. Auch stehen 2 Kerzen zur Verfügung. Ein Wäscheständer ist auf dem Balkon. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Toll
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |