- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein großes, hohes Gebäude mit vielen Zimmern (400 bis 500), das in der Umgebung einfach zu erkennen ist. Es ist sehr gut besucht, v.a. von Männergruppen, die zum Vergnügen nach Kiew reisen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Das Zimmer und das Bad waren gepflegt und modern. Es gab eine Badewanne mit Duschvorhang. Wenn das Fenster geöffnet wurde, hörte man draußen allerdings laut eine Entlüftungsanlage. Die Vorhänge waren nicht dicht genug, man bekommt es nicht vollständig dunkel. Das Doppelbett war groß und bequem. Ein Wasser gab es kostenlos zum Empfang.
Unten am Hotel gibt es ein großes und beliebtes Restaurant. Das Frühstücksbuffet war groß und ausreichend.
Man kann bis 3 Uhr morgens einen Zettel an die Tür hängen und dadurch zu einer gewünschten Uhrzeit sein Frühstück ins Zimmer bestellen. Nach dem Check-Out gibt es die Möglichkeit, sein Gepäck im Hotel aufbewahren zu lassen.
Das Hotel ist relativ nah am Stadtzentrum. Von der nächstgelegenen U-Bahn-Station muss man noch ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel gehen. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Olympiastadion und der Sportpalast, in dem regelmäßig Sportveranstaltungen stattfinden. Dahinter befindet sich ein großes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 179 |