Alle Bewertungen anzeigen
Michael Julius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nein, aber kann man was dran tun!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt Hotels, die liegen so ungünstig, dass man sie beim besten Willen nicht weiter empfehlen kann. Eine negative Bewertung ist für den Hotelier dann doppelt schlecht, denn an der Lage kann er nichts verbessern. Hier aber kann man was tun und daher möge man meine Bewertung bitte als Verbesserungsvorschlag ansehen. Die Lage ist zu Fuß 5-10 Minuten vom Alex also sehr zentral. Ist auch ein schönes Haus. Was ich jedoch NOCH NIE erlebt habe, man vergleiche meine über 200 Bewertungen, ist, dass es auf einem Zimmer weder einen Schreibtisch, noch einen Stuhl noch einen Klapptisch noch irgend etwas gibt, auf dem man einen Laptop o.ä. abstellen kann. Mein erstes Zimmer bestand wirklich nur aus Bett und TV. Sowas habe ich noch nicht erlebt und das will was heißen. Man muss ein "Plus Zimmer" oder wie das heißt, buchen, um ein "normales" Zimmer mit Tisch zu bekommen. Nach meiner Beschwerde bekam ich eins, was ich sehr fair fand, danke dafür! Wenn es nur das gewesen wäre, hätte ich ggf. den Daumen nach oben gegeben, aber es geht weiter. Vor 10-20 Jahren war es üblich, dass es laaaaangsames WLAN für jeden gab und schnelles WLAN extra kostet. Ich habe so etwas in diesem Jahrzehnt noch nicht wieder erlebt. Hier ist es aber exakt so. Laaaangsames WLAN ist inklusive, schnelles WLAN kostet 10 € pro Tag extra. Mit dem laaaangsamen WLAN war es nicht einmal möglich, über WhatsApp ein ordentliches Gespräch zu führen. Die Geschichte geht noch weiter: Aufgrund gewisser Buchungsumstände (würde jetzt hier zu weit führen), bekam ich netterweise kostenlos einen Code für das "schnelle" WLAN. Das war aber genauso langsam wie das langsame. Also wer diese 10 € zahlt, hat wohl mit Zitronen gehandelt. Ich kann die Verantwortlichen nur einladen, generell für schnelles WLAN für alle zu sorgen. Bett war sehr schön, mit der Dusche bin ich auch zufrieden, sehr gute Klimaanlage, wenn man will, kann man "Winterkrieg" einstellen. Absolut perfekt! Als großzügiger Mensch hätte ich vielleicht trotzdem den Daumen nach oben gemacht, aber das Frühstück war 08/15. Ein einziger Fruchtjogurt, keine Spiegeleier, keine Omelettes, kein Lachs. Es sollen 4* sein und keine 3*, insofern nee! Dass die Rezeption zu Stoßzeiten arg voll war, rundet das Gesamtbild ab, was leider heißt, sorry, hat nicht gereicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Julius
    Alter:46-50
    Bewertungen:236