- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels ist sehr zentral. Parkplatzmöglichkeit in Hotelnähe quasi unmöglich, dass Parkhaus ist grundsätzlich voll ( 25 Parkplätze stehen dem Hotel nur zur Verfügung) für größere Auto's ist das Parken bzw. befahren der Parkzone im Parkhaus fast unmöglich. Zimmer sind freundlich eingerichtet, jedoch katastrophale Betten( Matratzen unbequem, am Morgen ist man keineswegs ausgeschlafen und der Rücken schmerzt. Eine Aufbettung im Doppelzimmer ist ebenfalls auch nicht zu empfehlen. Die zusätzliche Couch wird dann aus geklappt und somit ist sämtlicher Bewegungsspielraum verschwunden. Das Frühstück ist unter aller Kanone!!! Obstsalat aus der Dose, nur harte Kocheier...kein Angebot von Rührei oder Bratei, super kleine harte Brötchen, keine frische Wurst oder Käse und absolut keine Auswahl. Wer Wert auf ein gutes Frühstück legt wird hier sehr enttäuscht! Das Frühstück ist keine 3,- Euro Wert! Hätten wir nicht schon für 2 Tage gebucht, würden wir heute das Hotel sofort wechseln, denn diese Serviceleistungen und das Angebot können einen den Urlaub definitiv versauen. Empfehlenswert ist hier einzig und allein die Lage, vom Rest ist nur abzuraten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmy04 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Emmy04, wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Soweit ich lesen kann befinden Sie sich noch in unserem Hause; gerne würde ich persönlich noch einmal Ihre Bedenken besprechen. Leider können wir beim Frühstück keine Rühreier anbieten, allerdings werde ich noch einmal über die Qualität der Brötchen drüber schauen, so sollten sie definitiv nicht angeboten werden. Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Dies liegt an Gewohnheiten unserer Gäste und ist von uns leider nicht individuell beeinflussbar. WEnn Sie ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht haben kann es in der Tat etwas beengt werden. Hier empfehlen wir Ihnen, vielleicht ein zweites Zimmer für Ihre Kinder dazu zubuchen, welches teilweise auch mit Verbindungstür erhältlich ist. Sollten Sie in unserem angemieteten Parkhaus keinen Platz bekommen stehen Ihnen zahlreiche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Hier berät Sie gerne das REzeptionspersonal. Bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen, um an uns und unserem Serviceangebot zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin