- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider habe ich mir vor dem buchen des Hotels wohl nicht so genau die Bewertungen durchgelesen, sonst wären wir hier wohl nicht gelandet. Erst waren wir glücklich ein augenscheinlich namhaftes Hotel zu einem verträglichen Tarif gefunden zu haben, als wir dann aber auf unser Zimmer kamen, wich die Freude schnell dahin und schlug in Ärger um. Nicht, weil das Zimmer durch das Beistellbett – wir hatte ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett gebucht – etwas klein geraten war, sondern, weil einem hier ein wackeliges französisches Einzelbett (140 cm breit) als Doppelbett verkauft wird. Das mag besonders romantisch für jüngere Pärchen sein, wenn man aber mit 2 Erwachsenen in diesem Bettchen schlafen möchte, dann ist es ratsam sich nicht zu bewegen, da sonst unweigerlich Schaukelbewegungen auf der eigentümlichen Bettkonstruktion auftreten und der wohl vermeintlich Schwächere – in dem Fall meine Frau – evtl. aus dem Bettchen katapultiert wird. Ich habe es dann vorgezogen auf der Bettcouch mein Quartiert aufzubauen – ich kenne jetzt jede einzelne Sprungfeder mit Namen. Die Dusche im Gegensatz zum Bett fiel dann wiederum sehr großzügig aus. Übrigens, unser Sohn, der dann für mich in dem Schaukelbett Platz nahm, ist dann tatsächlich auch aus diesem herausgefallen. Dann denkt man sich, naja, dafür war es ja auch „relativ“ günstig – was natürlich nicht stimmt und geht dann am nächsten Tag, etwas gebeutelt von der unbequemen Nacht, hoffnungsvoll zum Frühstück und was man dann erleben muss, lässt einem dann aber wirklich alle positiven Emotionen vertreiben. Überfüllter Speisebereich mit dem Ambiente einer Mc Donalds Filiale. Kein Speck, kein Rührei, keine Würstchen (alles worauf sich so die Kinder bei einem Hotelbesuch freuen), kein Kaffee-Bringservice, Obstsalat aus der Aldi-Dose und Brötchen die wohl ein kleinwüchsiger Bäcker geformt haben muss... alles in allem schon sehr beschämend für ein Haus, welches auch mit seinem Kontinental Frühstück wirbt. Das das wenige Personal beim abräumen der Tische hoffnungslos überfordert war, versteht sich von selbst. Der nächste Gag ist die Tiefgarage. Wir hatten das Glück einen von 25 Plätzen zu ergattern. Man darf aber diese nicht für einen kurzen Trip verlassen, da der Platz dann nicht mehr freigehalten werden kann – welch eine Logik. Wenn ich schon 15€ für ein Tagesticket bezahlen soll, dann würde ich auch gerne die Gewähr haben dieses einen Tag lange nutzen zu dürfen. Es kann ja nicht so schwer sein Tageskarten zu verkaufen. Ein guter WLAN Empfang war in unserem Zimmer leider auch nicht gewährleistet. Die Rezeption meinte, die Repeater befänden sich in der Mitte des Ganges und umso weiter die Zimmer von diesem entfernt liegen umso schlechte sei der Empfang. Da fragt man sich in der heutigen Zeit wieso nicht noch ein paar Repeater verbaut wurden. Das der Tresor nicht funktionierte möchte ich hier nur am Rande erwähnen. Pro – Lage, Preis, neu renoviert, grosse Dusche
Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft - Frechheit
Frühstück kontinental - Die Frage ist, welchen Kontinent die meinen.
Beim Auschecken sehr unfreundliches Personal. Keinn bitte, kein Danke. War genervt das er die Rechnung einmal ausdrucken musste
Gute Lage, da gibt es nichts zu meckern. Nur die Anfahrt ist etwas komplizierter, da die Navis hier Probleme haben und man gerne beim ersten Mal die Einfahrt übersieht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck.de zu schildern. Ich bedauere es sehr, dass wir in vielerlei Hinsicht Ihre Erwartungen und Ansprüche nicht erfüllen konnten. Auf jeden Fall werden wir Ihr Feedback nutzen um unsere Leistungen und den Service zu verbessern. Vor allem die fehlende Freundlichkeit des Mitarbeiters bei Ihrer Abreise wird von mir mit dem Kollegen noch besprochen. Es gibt aber auch Punkte, die Sie bemängeln, welche wir nicht selbständig ändern können, wie zum Beispiel unser Frühstücksangebot. Das Frühstücksangebot in jedem Holiday Inn Express Hotel weltweit ist ein sogenanntes „Kontinentales Frühstücksbuffet“ und ist als kostenfreie Zusatzleistung im Übernachtungspreis direkt bei der Buchung enthalten. Unser Angebot reicht von verschiedenen Aufschnitten und Käsesorten, einer Auswahl an Brötchen, Brot und Croissants über verschiedene Joghurts, Frühstückscerealien, Obst, Fruchtsalat sowie unterschiedlichen Marmeladen, Schokocreme und Erdnussbutter bis hin zum hartgekochten Ei. Mit diesem kostenfreien Frühstück wollen wir unseren Gästen einen guten und sorglosen Start in den Tag gewährleisten. Umso mehr tut es mir leid, dass wir hier Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Trotz der enttäuschenden Erfahrung bei diesem Aufenthalt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen Ronny Brase | Hotelmanager