Alle Bewertungen anzeigen
Frithjof (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück ist nicht erwähnenswert , überfordert das Personal. Etwas mehr Klasse, vor allem Rührei und Speck wären toll


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frithjof
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frithjof, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Gästen ein kostenfreies Kontinentales Frühstücksbuffet anbieten, welches nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes mit einer reichlichen Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Schokoladengebäck, diversen Wurst - und Käsesorten, hartgekochten Eiern, Müsli, Joghurt, frischem Obst, verschiedenen Belägen wie z.B. Marmelade, Honig, Nutella sowie Säften, Wasser, Kaffee.- und Teespezialitäten ausgestattet ist. Wir hoffen trotz allem, dass es Ihnen in Dresden und unserem Haus gefallen hat und wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin