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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Fußnägelreste auf Teppich, Mangel nicht behoben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren über Ostern 2014 in diesem Hotel. Leider war das gebuchte Doppelzimmer bei der Ankunft wohl noch nicht vom Hauskeepingservice hergerichtet. Die Übergardine (Vorhang) war abgerissen und hing unschön am Fenster runter. Auf dem Teppich lagen noch geschnittene Fuß- und Fingernägel sowie benutzte Tempotaschentücher herum. Als ich dies bei der Rezeption reklamierte, wurde mir gesagt es käme gleich jemand vorbei um das zu beheben. Leider wurde der Mangel bis zum nächsten Tag nicht behoben. Es hat sich niemand vom Service bei uns im Zimmer sehen lassen. Die Zimmer sind ansonsten schön eingerichtet und die Lage ist natürlich perfekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de. Wie wir Ihrer Kommentierung entnehmen konnten, haben Sie sich in unserem Haus wohl fühlen können, leider konnten wir Sie jedoch nicht vollends zufrieden stellen. Während Ihres Aufenthaltes kam es zu einigen Unannehmlichkeiten, für die wir uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen. Vorkommnisse dieser Art sind uns bisher nicht bekannt gewesen, sodass wir diese umgehend mit unserer Hausdame besprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass die nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir Sie erneut in unserem Holiday Inn Ecpress Dresden City Centre begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Gey Guest Service Manager