- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Ostern 2014 in diesem Hotel. Leider war das gebuchte Doppelzimmer bei der Ankunft wohl noch nicht vom Hauskeepingservice hergerichtet. Die Übergardine (Vorhang) war abgerissen und hing unschön am Fenster runter. Auf dem Teppich lagen noch geschnittene Fuß- und Fingernägel sowie benutzte Tempotaschentücher herum. Als ich dies bei der Rezeption reklamierte, wurde mir gesagt es käme gleich jemand vorbei um das zu beheben. Leider wurde der Mangel bis zum nächsten Tag nicht behoben. Es hat sich niemand vom Service bei uns im Zimmer sehen lassen. Die Zimmer sind ansonsten schön eingerichtet und die Lage ist natürlich perfekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de. Wie wir Ihrer Kommentierung entnehmen konnten, haben Sie sich in unserem Haus wohl fühlen können, leider konnten wir Sie jedoch nicht vollends zufrieden stellen. Während Ihres Aufenthaltes kam es zu einigen Unannehmlichkeiten, für die wir uns bei Ihnen von Herzen entschuldigen. Vorkommnisse dieser Art sind uns bisher nicht bekannt gewesen, sodass wir diese umgehend mit unserer Hausdame besprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass die nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir Sie erneut in unserem Holiday Inn Ecpress Dresden City Centre begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Gey Guest Service Manager