- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel telefonisch gebucht und bekamen eine Buchungsnummer und ein Angebot von 277,-€.Diese Summe bezahlten wir auch gleich beim Einchecken. Beim Auschecken wurden wir aber aufgefordert noch 30,-€ zu bezahlen, da sich ein Kollege bzw.Kollegin verrechnet hat.Wir fragten nach unserem Angebot und nannten die Buchungsnummer.Da wurde uns gesagt, das ist egal die Preise im Internet oder auch telefonisch müssen nicht mit denen im Hotel übereinstimmen. Eigenartig war nur, das aber der Preis beim Einchecken, der selbe war wie im Internet und auch bei der telefonischen Buchung. Wir haben auf unserer Rechnung nicht einmal eine Buchungs- bzw. Rechnungsnummer, dafür aber einen Mehrbetrag von 30,-€, der als Logikosten aufgeführt ist. Auf Nachfragen bekamen wir immer nur als Antwort die Erklärung, dass der Angebotspreis eben nicht stimmen muss. Um Klärung war leider niemand bemüht.Schade.Wir bezahlten also die 30,-€ und waren sehr enttäuscht darüber, wie mit unserer Reklamation umgegangen wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |