Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Kein zweites Mal.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage für eine Städtereise. Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Auch noch positiv erwähnenswert sind die noch recht neuen Zimmer (Eröffnung im Mai 2011), die grosse Dusche und die Frühstückszeiten (06.30-10.30 Uhr wochentags und 06.30-11.30 Uhr Sa&So). Das war´s aber leider auch schon... Negativ aufgefallen ist alles, was mit dem Frühstück zu tun hat (langsames Personal, dreckiges Geschirr, nicht abgeräumte Tische, kein oder nur zögerliches nachfüllen von Speisen und Geschirr, schlechter Kaffee (trotz ordentlichen Automaten), viel zu wenige Sitzmöglichkeiten bei einem ausgebuchten Hotel usw.). Qualität und Auswahl am (kleinen) Buffet war okay. Unser Zimmer (717) in der 7. Etage war es trotz Klimaanlage/Heizung total stickig. Die Betten eine Katastrophe (schlechte Matratzen auf einem viel zu kleinen Bett). Für 2 Personen wurde das Schlafen zur Tortur, da man jede Bewegung des Partners verspürte und man aufpassen musste, nicht aus dem Bett zu fallen. Naja, dann hatten wir noch Probleme mit dem Safe (kaputt), kein WC-Papier mehr und einmal keine Handtücher mehr im Zimmer... Wurde zwar immer recht zeitnah behoben, war aber trotzdem ärgerlich. Das Personal an der Rezeption hat zum Teil einen recht "spitzen Ton", aber grösstenteils immer bemüht und freundlich. Wir werden dieses Hotel, trotz gutem Preis für die Adventszeit (€79,-/Nacht), nicht wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Leider haben Sie unser Haus nicht so erlebt wie wir es uns wünschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie es sich überlegen würden doch noch einmal in unser Hotel zu kommen, damit Sie feststellen können, dass die Probleme die Sie unglücklicherweise hatten nicht der Regelfall sondern leider seltene Ausnahmen sind. Auch beim Bett können wir Ihnen zur durchgängigen einen 1,40 m breiten Matratze eine Alternative mit zwei getrennten Betten bieten. Ihr Team des Holiday Inn Express Dresden City Center