Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel, mit ein Paar Ecken und Kanten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind leider sehr klein, die Bäder echt groß. 25 Stellplätze in der Tiefgarage sind für ein Haus dieser Größe nun wirklich zu wenig (zum Glück war im Haus nicht so viel los). Eine günstige Alternative ist gegenüber, dort bezahlt man auch nur 6,50 € pro Tag. Im Hotel werden 15,00 € fällig, dies steht aber nur im Kleingedruckten auf der Anmeldung. Das Frühstück ist im Preis enthalten, lässt aber doch zu Wünschen übrig. 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Da geht doch bestimmt noch was. Das Hotel ist Super in der Altstadt gelegen, man kann das Auto abstellen und alles zu Fuß erkunden (Zwinger, Semper Oper, Frauenkirche u.s.w.). Essen und Einkaufen kann man im Umkreis von 5 Minuten auch nach Lust und Laune. Es gibt fast alles was das Herz begehrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Die Parkplatzsituation mit nur 25 eigenen Tiefgaragenplätzen können wir leider nicht ändern, da die vorhandene Grundstücksfläche diese Kapazität vorgegeben hat. Wir sind sehr froh dass wir als Innenstadthotel diese kostengünstige Alternative vis-a-vis des Hotels haben, die Sie beschrieben haben oder ein 24h-Parkhaus das nur einen 5-minütigen Spaziergang entfernt ist. Unser Frühstücksbuffet eines 3-Sterne Hotels wird sich naturgemäß immer ein wenig von dem eines 4-Sterne Hotels unterscheiden. Mit 4 verschiedenen Wurstsorten und 2 Sorten Scheibenkäse plus eine Frischkäseauswahl hoffen wir jedoch dass bei diesen Dingen für jeden das Richtige dabei ist. Dass bei der Zeit Ihres Frühstücks anscheinend nicht alle Sorten vorhanden waren tut uns leid und unser Frühstüchsteam wird vermehrt hierauf achtgeben. Wir freuen uns dass Sie die zentrale Lage unseres Hotel sehr gut ausnützen konnten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team des Holiday Inn Express Dresden City Center