- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem Kurztrip habe ich mich mehr um die Hotels in Dresden gekümmert und gemerkt, dass wir für das gleiche Geld bessere Unterkünfte bekommen hätten. Die Lage ist unschlagbar , vor dem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel , hinter dem Hotel sofort nach ein paar Schritten der Altmarkt. Entsprechend ist die grosse Frequenz , die sich auch in Stosszeiten beim Frühstück und an der Rezeption bemerkbar macht. Schwierig war das Handling mit dem gebuchten ( und nicht preiswerten ) Tiefgaragenplatz . Als wir Abends wieder rein wollten , war die Garage überfüllt und nach langem Hin und Her wurde eine Lösung gefunden, die jedoch von uns verlangte, dass wir morgens wieder herumhantieren mussten. Leider sind wir nicht die Jüngsten und gehbehindert und so gefällt uns dieser unnötige Stress nicht. Wer mehr beweglich ist , kann den offenen Parkplatz gegenüber nutzen .Auch wurde das Zimmer an einem Tag nicht geputzt .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Christa, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt möchten wir Sie gerne davon überzeugen, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Beste Grüße, Stefanie Karl Stellv. Hoteldirektorin