erweckt von außen und beim betreten der "heiligen hallen" durchaus annehmbaren zuspruch. zustand, eröffnung mai 2011, angemessen gepflegt und sauber. ebenso zimmer. frühstück entspricht 3-sterne-niveau. wurstauswahl...na ja... und dem scheibenkäse dürfte sich das servicepersonal etwas aufmerksamerer zuwendung widmen - bisweilen braune, gebogene, harte ränder - . im segment sauberkeit des geschirrs und bestecks dürften unbedingt höhere maßstäbe angelegt werden. gästestruktur: multi-kulti mit niveau. findet meine volle zustimmung! ein schuhputzautomat auf jeder etage - im ganzen hotel keiner vorhanden - ließe ihrem hause einen noch höheren stellenwert zukommen.
größe: ok ausstattung: zufriedenstellend zustand: sauber
rezeptionspersonal: kommt schnippisch-bestimmend rüber, mit gekünzelter freundlichkeit. nach 3-maligem bitten - kein haartrockner im bad - teilte man uns am abend mit, daß momentan kein ersatz vorhanden sei. wir könnten zum duschen ein anderes zimmer mit föhn benutzen. unerklärlich, da ich ja 100% des ausgelobten zimmerpreises entrichten muß. keine elegante argumentation, erweiterte ausbildung des personals wäre nicht von nachteil für ihr personal !!! rezeption sollte das aushängeschild eines jeden hotels sein, oder?
angenehm zentral im city-bereich. - shoping, sightseeing etc. - .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
In Bezug auf "Hotel": Der Scheibenkäse besteht ausnahmeslos aus hellen Sorten, die täglich mehrmals frisch gelegt werden. Der Käse ist wie auch der übrige Aufschnitt ohne Unterbrechung gekühlt, d.h. kommt vom Kühlhaus aufgeschnitten direkt in die Buffetkühlung, wo er bei dem Umschlag maximal eine halbe Stunde unter permanenter Kühlung verweilt, sodass angesichts seiner Frische verhindert wird, dass er hart wird oder sich wellt, auch Ränder werden so vermieden. In Bezug auf "Service": Jedes der Hotelzimmer ist mit einem fest installierten Föhn ausgestattet, die alle funktionstüchtig sind und regelmäßig technisch überprüft werden. Für den Fall eines unwahrscheinlichen Defekts stehen den Gästen zudem transportable Föhne an der Rezeption bereit. Die Handhabung der auf den Zimmern installierten Föhne funktioniert aus Sicherheitsgründen so, dass der Föhn nur bei gehaltenem Schalterdruck funktioniert, d.h. sich selbst ausschaltet, sobald der Finger von der Taste genommen wird. Das ist in modernen Hotels der Fall und dient der Sicherheit.