Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel aber enges Doppelbett
3,0 / 6

Allgemein

Modernes Hotel mit üblicher Holiday Inn Express Austattung. Das Hotel ist vom Hbf in 15min zu Fuß zu erreichen. Zu der nächsten S-Bahn Station sind es drei Minuten. Fruhstück wurde nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund hoher Buchung nur Behindertenzimmer im EG mit nicht sehr breitem Doppelbett erhalten statt gebuchter Einzelbetten . Zu zweit fast unmöglich darauf zu schlafen! Zimmer generell sehr großer Grundriss, viel Platz verschwendet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Schön das Ihnen der Standort unseres Hotels zu gesagt hat. Schade ist es das Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Zimmer, wir versuchen die Wünsche unserer Gäste immer zu berücksichtigen und zu erfüllen. In manchen fällen klappt das leider nicht, dies tut uns wirklich leid. Da es ein Rollstuhl gerechtes Zimmer ist ist es natürlich, so dass man diesen Platz auch benötigt. Wir hoffen Sie trotz des nicht sehr guten Startes wieder bei uns begrüßen zu dürfen um uns von einer besseren Seite zeigen zu können. Beste Grüße Alexander Greve Hotel Manager