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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Bis auf dem Service im Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

beim Kaffeeholen 8-10 Min anstehn, da nur 2 Automaten für 300 Leute da sind ist unmöglich, hätte gern noch nen 2 ten Kaffee getrunken, mir war die lange Anstehzeit zu blöd


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Wir möchten uns auch für die kleineren Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diese nehmen wir sehr ernst, denn wir haben das Bestreben uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern und die Kommentare helfen uns dieses Bestreben zu erfüllen. Wir danken Ihnen daher noch einmal herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Manager