- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
beim Kaffeeholen 8-10 Min anstehn, da nur 2 Automaten für 300 Leute da sind ist unmöglich, hätte gern noch nen 2 ten Kaffee getrunken, mir war die lange Anstehzeit zu blöd
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren. Wir möchten uns auch für die kleineren Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diese nehmen wir sehr ernst, denn wir haben das Bestreben uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern und die Kommentare helfen uns dieses Bestreben zu erfüllen. Wir danken Ihnen daher noch einmal herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als Gast willkommen zu heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Guest Relation Manager