- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein nahezu perfekter Aufenthalt im Luxusappartement zu einem erschwinglichen Preis. Alles sauber und akkurat. Extrem viel Platz. Flur mit Küchenecke. Bad, Schlafzimmer, ein riesiger Wohnbereich mit 'Schreibtisch, Sofaecke, Fernsehsessel, sehr großer Flachbildschirm, Sitzecke, großer Balkon. Viel Platz und sehr gemütlich. Es war an alle Annehmlichkeiten gedacht. Ausreichend Handtücher, Seife, Duschgel, Shampoo, Fön, sämtliche Küchengeräte, Kaffe und Tee, Bügeleisen und -brett. Wirklich rundum gelungen. Durchwachsen war lediglich das Frühstück, dass zwar sämtliche Kaffeespezialitäten enthielt aber ansonsten zwar ausreichend war aber nicht viel Auswahl bot. Zudem lediglich Wurst und Käse der eindeutig abgepackt war. Keine Eier oder andere warme Speisen. Grundsätzlich kann man damit leben es passte nur nicht zu dem ansonsten sehr starken Eindruck. Kostenlose Parkplätze waren in der Umgebung auch reichlich vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Auch, dass Sie uns ehrlich mitteilen, was Ihnen nicht so gut gefallen hat, wie z.B. das Frühstücksangebot. Hier merken wir gerne an, dass wir für ein 'kostenloses' Frühstück, welches wir auch den Gästen der Essen City Suites zur Verfügung stellen, schon ein gutes Angebot präsentieren, wie es in allen 'Holiday Inn Express' Hotels Standard ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager