- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Positive erstmal vorweg. Das Hotel Express by Holiday Inn in Essen ist auf jeden Fall ein Hotel, welches man weiter empfehlen kann. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, jedoch sehr nah an der Essener Innenstadt, sodass Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind. Das Hotel ist sehr sauber. Die Einrichtung haben wir als sehr kühl empfunden, es fehlt ein wenig der Wohlfühlfaktor. Unser Zimmer war recht klein, jedoch wie das ganze Hotel sehr sauber. Eine Minibar gab es auf dem Zimmer nicht. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte aber reichhaltiger sein (3 Sorten Wurst und eine Sorte Käse sind dann doch ein wenig dürftig). Der angebotene Kaffee erweckte die Lebensgeister ein wenig zu stark. Das Personal arbeitet sehr zurückhaltend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |