- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet, Lobby wie auch die Zimmer. Die Lage ist zentral in Essen, zum parken stehen eine hotel eigene Tiefgarage sowie Parklplätze in der Umgebung (mit Parkautomatenticket) zur Verfügung. Das Personal war freundlich, aber viel beschäftigt. Check-In ging sehr schnell, was immer erfreulich ist. Sauberkeit einwandfrei. Das Zimmer war von der Größe absolut in Ordnung, die Betten mit harten, bequemen Matratzen und zudem einem sehr bequemen Stuhl zum arbeiten am Tisch. Fenster leider nur zu kippen in unserem 1. Stock, so dauert es etwas bis man gelüftet hat. Bad eher klein, aber absolut ausreichend und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Kaffee gut, der Saft sogar wohlschmeckend trotz Automat und es gab stets genug von allem. So muss das sein! Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, der Preis war, wenn man bedenkt, dass wir zu zweit gefrühstückt haben, absolut in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Holiday Inn Express Essen und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Dass Sie Ihr Feedback mit allen anderen Usern auf HolidayCheck teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relation Manager