Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ruhig gelegenes Stadthotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kam in diesem Hotel zwei Nächte während einer Geschäftsreise unter. Das Haus macht einen gepflegten und mordernen Eindruck. Die Zimmer waren verhältnismässig gross und hell und einfach aber zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Fenster konnten geöffnet werden und es war auch kein (Strassen)lärm zu hören. Das Frühstück fiel für meine Begriffe zu sparsam aus (was Qualität und Quantität der Speisen anging).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:360
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express Essen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, denn es hilft uns unser Bestreben uns kontinuierlich zu verbessern umzusetzen. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unser Personal weiter. Es würde uns sehr freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen, auch um Sie mit Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sylke Dombek Guest Relation