- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kam in diesem Hotel zwei Nächte während einer Geschäftsreise unter. Das Haus macht einen gepflegten und mordernen Eindruck. Die Zimmer waren verhältnismässig gross und hell und einfach aber zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Fenster konnten geöffnet werden und es war auch kein (Strassen)lärm zu hören. Das Frühstück fiel für meine Begriffe zu sparsam aus (was Qualität und Quantität der Speisen anging).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 360 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express Essen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben unsere Leistungen zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, denn es hilft uns unser Bestreben uns kontinuierlich zu verbessern umzusetzen. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unser Personal weiter. Es würde uns sehr freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen, auch um Sie mit Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sylke Dombek Guest Relation