Alle Bewertungen anzeigen
Vocke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Günstiges und gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Premier Inn Frankfurt Messe war bisher mein Favorit für Frankfurt. Preis-Leistung perfekt! Hier bekommt man schon ein Zimmer für 39€ (zzgl. Frühstück) und erhält ein modernes Zimmer, mit super Betten und traumhaften Bettdecken. Leider hat die Stadt nun begonnen die Europaallee wieder aufzureissen für den U-Bahn Bau und das ist für das Hotel (und alle anderen im Europaviertel) eine Zumutung für die nächsten Jahre. Der Baulärm startet morgens um 7, auch Samstags und ist deutlich in den Zimmern zur Strasse zu hören. Wenn ein Messeaufbau ist, sind leider die Zimmer nach hinten heraus auch laut. Frühstück - Wenn das Hotel mit privat Gästen ausgebucht ist, wie zum Beispiel an Wochenenden im Dezember, ist es leider morgens VIEL zu voll. Wir haben es in diesem Jahr 2x erlebt, dass keine einzige Scheibe Brot/Brötchen mehr verfügbar war. Auch die Kaffeemaschinen sind ein Manko, im Frühstücksraum sind 2 Stück, eine nochmal an der Bar (die zu Spitzenzeiten herum gedreht wird für das Frühstückspublikum)... dies ist leider oft zu wenig. Wenn dann wie in meinem Fall 2x die Bar-Maschine bereits um 9.30h gesäubert wird und weggedreht wird, staut es sich ungemein. Als ich das beim Personal angemerkt habe, wurde mir alles andere als freundlich klar gemacht... DIE MASCHINE IST BEREITS GESÄUBERT. Auf meine Frage wieso bereits um 9.30h, habe ich leider KEINE Antwort erhalten. Absolut absolut unfähiger „Manager-on-duty“. Schade für eigentlich so ein schönes Hotel. Das Motel One gegenüber bekommt jetzt wieder die Möglichkeit sich zu bewähren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vocke
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und geben sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Premier Inn Germany