Alle Bewertungen anzeigen
Marek (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Sensation
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich buche schon seit Jahren Premier Inn-Hotels bei allen Reisen nach Großbritannien und war sehr gespannt, ob das erste und bisher einzige Hotel der Kette in Deutschland dem gewohnten Standard entsprechen würde - trotz des für Frankfurter Verhältnisse äußerst günstigen Preises (wir zahlten gerade einmal 35 Euro für das Zimmer, direkt mit Frühbucher-Rabatt auf der Premier-Inn-Seite gebucht). Das Hotel liegt im neuen Europa-Viertel, ca. 15 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Ausstattung entspricht tatsächlich dem britischem Standard: Teppichboden, zwei sehr bequeme Twin Betten, Wasserkocher, Fernseher, modernes Bad. Alles noch sehr neu. Dazu nachts keinerlei Verkehrslärm. Das absolut ausreichende Frühstück haben wir für 10 Euro p.P vor Ort dazu gebucht. Dazu freundlicher Check-in und Check-out, was will man mehr. Klare Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, gut ausgestattet, sehr komfortable Betten, alles noch neu. Kaffee- und Teezubereiter vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Fußminuten vom Hauptbahnhof im Europa-Viertel, auch per Bus zu erreichen. Die U-Bahn ist noch im Bau. Das Zimmer lag direkt gegenüber der Messehallen, nachts angenehm ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:41-45
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und toll, dass es Ihnen auch in unserem ersten deutschen Hotel so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. : ) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Premier Inn Deutschland Team