Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gunther (46-50)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Das geht besser3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kein Glücksgriff. Beim check Inn war eigentlich jede Frage schon zuviel. Im Zimmer roch es nach Abfluss und in der Dusche war Schimmel, die Matratze durchgelegen. An der Bar wurde man mit einer ausgesprochenen Unfreundlichkeit empfangen die seines Gleichen sucht. Beim Check out waren 2 Mitarbeiter die jeweils einen Gast hatten - und ich musste 15 Minuten warten bis ich dran war. Unverständlich, da man beim Check Inn bezahlt und beim check out lediglich die Zimmerkarte abgibt und evtl. noch Parken bezahlt. Minibar o.ä. ist eh nicht auf dem Zimmer. Das einzig erfreuliche war der Preis.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 74 |