- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleine Zimmer, keine Taschenablage, kaum Platz fûr Kleider, kleine Ablage neben dem Bett wird vom großen Telefon belegt. Zugang zur Garage über schmuddeligen Hinterhof. In den Zimmern 001 und 003 schläft man nicht bevor die letzten laut erzählenden Raucher aus dem Hinterhof-Eingang verschwunden sind und ist wieder wach wenn früh morgens um 6 Uhr laut das Foyer gereinigt wird ! Frühstück nicht besonders ! Personal hilfsbereit aber emotionslos beim Empfang.
Haare in der Dusche. Bad an sich geräumig. Wassertemperatur offenbar abgeregelt. Fleck an Bett und Kopfkissen -Bordüre. Keine Koffer-Ablage. TV-Bild bei Hälfte der Sender katastrophal. Tee- und Kaffee-Kocher vorhanden.
Frühstücksbüffet entspricht eher Zwei-Sterne-Status. Der Frûhstücksraum liegt entlang Foyer und Bar. Es flimmern ständig 3 GrossbildTV um einen herum. Während des Frühstücks öffnen sich auch im Winter die schmuddeligen Fenster zur 6spurigen Straße; laut und kalt !
Höfliches Personal bei Reception und im Frûhstûcksservice.
Schmuddeliger Supermarkt-Hinterhof und vielbefahrene mehrspurige Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |