- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für einen Wochenendaufenthalt gut geeignet und lässt sich mit dem ÖPNV gut erreichen. Der Empfang an der Rezeption war flott und kompetent. Das Zimmer war ausreichend groß, aber die Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung könnten umfangreicher sein, mindestens zusätzliche Haken um seine Jacken/Mäntel aufzuhängen. Sehr beeindruckend war die Größe der Duschkabine, in der man sich "anstoßfrei" bewegen konnte. Die Betten machten einen etwas wackeligen Eindruck, es ließ sich aber gut darin schlafen. Mit einem zusätzlichen Vorhang ließ sich das Zimmer gut verdunkeln. Sollte man bei offenem Fenster zur Hofseite schlafen, muss man mit nächtlichen Störungen durch "babbelnde" Raucher rechnen, denn dort ist die Raucherecke. Zudem wird man eventuell vom morgendlichen Lieferverkehr einer Lebensmittelfiliale gestört. Die Nachmittagssonne heizte unser Zimmer gut auf, die vorhandene Klimaanlage zeigte sich davon wenig beeindruckt und wälzte die Zimmerluft lediglich um. Das Hotel wirbt mit einem Preis je Übernachtung ab 69 € inkl. Frühstuck und der wäre auch ok, wobei wir das Frühstück als "zweckmäßig" bezeichnen möchten. Nach 09:00 Uhr hat man Mühe in dem nicht so großen Bereich einen Platz zu finden. Die trublige Atmosphäre hat uns etwas an Jugendherbergszeiten erinnert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KDW |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die folgende Bewertung. Wir freuen uns über positive sowie auch negative Kritik, um unseren Service und die Leistungen stetig zu verbessern. Es freut uns zuhören, dass Sie mit dem Service am Empfang und den Standpunkt des Hotels sowie die öffentlichen Verkehrsanbindungen zufrieden waren. Unser Hotelzimmer hat Ihnen auch größtenteils gefallen, allerdings waren Sie mit den Betten nicht ganz zufrieden und Ihnen fehlten Hacken im Zimmer. Wir sind erfreut darüber, dass Sie trotzdem einen guten Aufenthalt hatten und gut schlafen konnten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Rehberg Guest Service Manager