Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Hotel mit viel zu kleinen Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Zimmer, für Familien nicht zu empfehlen- die Schlafcouch, die für die Kinder ausgezogen wird, ist eine Zumutung und minimiert den Platz total. Sie reicht bis an den Schreibtisch, sodass man sich auf den Stuhl gar nicht mehr setzen kann. Außerdem ist sie extrem unbequem. Der einzige Schrank ist winzig. Wir haben unsere Jacken hineingehängt und mussten aus den Koffern leben- was nicht mehr Platz weggenommen hat. Das Hotel ist sehr hellhörig. Das Bad ist das einzig Schöne- mit einer großen Dusche. Das Frühstück ist im Preis enthalten und in Ordnung- jedoch hat man keine große Auswahl. Rührei etc. darf man nicht erwarten. Außerdem bekommt man morgens im Frügstücksraum unter Umständen erstmal keinen Tisch, weil er total überfüllt ist- mit hungrigen Kindern im Schlepptau auch kein Vergnügen. Das Personal ist freundlich. Insgesamt geeignet für Singles oder Paare, die lediglich eine günstige, saubere Unterkunft suchen und denen das Drumherum egal ist. Wir werden uns beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Leider waren Sie mit der Zimmergröße und der Ausstattung nicht zufrieden. Unsere Zimmer sind alle ungefähr 18m² groß. Die Ausstattung ist ganz standartgemäß der Holiday Inn Express Häuser und ganz nach einem 3-Sterne-Haus. Natürlich sollte das Schlafsofa für einen angenehmen Schlaf sorgen. Leider war dies bei Ihnen nicht der Fall. Gern können Sie sich in solchen Fällen jederzeit an unser Empfangspersonal wenden. Wir hätten Ihnen gern ein anderes Zimmer anbieten können oder das Schlafsofa noch etwas auspolstern können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unser Frühstück steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und ist daher im Angebot eingeschränkt. Es gibt auch keine warmen Speisen, da dies der Unterschied zwischen dem Holiday Inn und dem Holiday Inn Express ist. Unser Frühstücksraum ist, wie Sie richitg bemerkt haben, leider nicht für unser ausgebuchtes Hotel ausgelegt. Daher versuchen wir mit der Frühstücksampel im Fahrstuhl unsere Gäste auf die Stoßzeiten beim Frühstück hinzuweisen. Ich würde Ihnen sonst gern die Holiday Inn Häuser empfehlen. Dort haben Sie ein größeres Frühstücksangebot und unterschiedliche Zimmerkategorien. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hause doch noch eine Chance geben würden und uns noch einmal besuch. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg Melanie Rehberg Senior Guest Service Manager