Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel für Citytrip, Messebesuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmerauswahl: entweder ein Bett mit 140 cm Breite oder 2 normal breite Betten aber getrennt mit einem fix montiertem Nachttisch. Die Federkernmatrazen sind sehr weich. - Zimmerservice: am 2. Tag wurde unser Zimmer "vergessen" -Der Frühstücksraum ist zwar groß, bei Vollbelegung wird es trotzdem knapp mit den Sitzplätzen (es gibt aber "Stauwarn-Ampeln" im Lift) - Zimmer an der Hotel-Strassenfront (4-spurig) sind vermutlich etwas lauter. Sehr positiv: - kurze Fußwege zu 2 U-Bahnstationen (U1 und U3) und eine S-Bahn Station (S1 zum Flughafen bzw. Landungsbrücken) - nur 2 Stationen zum Hauptbahnhof - moderne Zimmerausstattung - Zimmer auf der Rückseite (Hof zu einem REWE-Markt) sind sehr ruhig, - Auswahl und Service am Frühstücksbuffet ist ok. Zimmerpreis je nach Buchungszeitraum relativ günstig. Sehr freundliches Personal und hilsbereites Personal beim Empfang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe oben. Erwähnenswert: Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl TV-Gerät in richtiger Höhe montiert. Kleiderschrank ist relativ beengt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur Frühstücksbuffet, zahlreiche Speiselokale in der Umgebung.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben. Parkplätze im Hof, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Hotel vermutlich keine, aber Hamburg bietet soviel Angebote für die Freizeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dennis Strich Guest Service Manager