- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im behinderten gerechten Zimmer untergebracht. Behindertenausstattung im Bad OK. ImZimmer selber konnte man sich nicht bewegen.Nach Kontrolle viel auf das der Matratzenschoner voller grobflächigen Flecken war. Im Bett waren Haare. Staub im ganzen Zimmer. Im Badezimmer Glasablage beschädigt. Im Badezimmer Fugen beschädigt und mit Schimmel befallen. Bett SEHR klein für zwei Personen und eine Decke. Matratze viel viel zu weich und durch gelegen. Ein Wasserbett ist härter. Für einen Menschen mit einer körperlichen Einschränkung nicht möglich zu schlafen. Zusätzlich kann man sich den anderen Aussagen nur anschließen was das Frühstück, Kleiderschrank, Garderobe betrifft. Es gibt kein ein nächstes mal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut mir sehr leid das Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ich werde umgehend mit unserem Housekeeping sowie unserem Haustechniker sprechen, da solche Sachen nicht hinnehmbar sind. Die von Ihnen geschilderte Dinge werden umgehend repariert. Zur Bettengröße kann ich Ihnen mitteilen, dass wir in einem Holiday Inn Express maximal über Queensize Betten verfügen. Sollte Ihnen die Größe sowie die Ausstattung nicht zugesagt haben, so stehen Ihnen auch weitere Marken der Intercontinental Hotel Group zu Ihrer Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und würden uns natürlich dennoch freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Für weitere Anregungen steh ich Ihnen natürlich jederzeit persönlich zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichem Gruß Carsten Riga Hotel Manager