Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Es gibt kein Wiedersehen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im behinderten gerechten Zimmer untergebracht. Behindertenausstattung im Bad OK. ImZimmer selber konnte man sich nicht bewegen.Nach Kontrolle viel auf das der Matratzenschoner voller grobflächigen Flecken war. Im Bett waren Haare. Staub im ganzen Zimmer. Im Badezimmer Glasablage beschädigt. Im Badezimmer Fugen beschädigt und mit Schimmel befallen. Bett SEHR klein für zwei Personen und eine Decke. Matratze viel viel zu weich und durch gelegen. Ein Wasserbett ist härter. Für einen Menschen mit einer körperlichen Einschränkung nicht möglich zu schlafen. Zusätzlich kann man sich den anderen Aussagen nur anschließen was das Frühstück, Kleiderschrank, Garderobe betrifft. Es gibt kein ein nächstes mal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es tut mir sehr leid das Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Ich werde umgehend mit unserem Housekeeping sowie unserem Haustechniker sprechen, da solche Sachen nicht hinnehmbar sind. Die von Ihnen geschilderte Dinge werden umgehend repariert. Zur Bettengröße kann ich Ihnen mitteilen, dass wir in einem Holiday Inn Express maximal über Queensize Betten verfügen. Sollte Ihnen die Größe sowie die Ausstattung nicht zugesagt haben, so stehen Ihnen auch weitere Marken der Intercontinental Hotel Group zu Ihrer Verfügung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und würden uns natürlich dennoch freuen wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Für weitere Anregungen steh ich Ihnen natürlich jederzeit persönlich zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichem Gruß Carsten Riga Hotel Manager